Samstag, 23. Dezember 2017

[Leserattes Adventskalender Türchen 23 ]





heute stellt Thomas Beckstedt seinen neusten Thriller zu Verfügung,  für den ihr nun in den Lostopf hüpfen könnt. [ Ihr könnt euch bis heute Abend um 23:59 UHR bewerben. Ausgelost wird morgen, im Laufe des Tages] !!! BITTE REGELN LESEN !!! Alles Liebe eure Leseratten ♥



In einem multinationalen Konzern wird ein unschuldiger Mann zur Schachfigur in einem mörderischen Spiel um Macht, Geld und Kontrolle. Er erlebt die Hölle auf Erden.
John Gallagher, Informatiker aus London, steht massiv unter Druck. Er arbeitet für einen mächtigen Konzern, der in Südafrika ein neues Rechenzentrum eröffnen will. Aber John ahnt nicht, dass er in Wahrheit einem verbrecherischen Plan dient. Sein Alltag wird zum Albtraum, er kann kaum noch schlafen, der berufliche Stress erdrückt ihn. Wieder und wieder stößt er an seine physischen und psychischen Grenzen. Er will dem Wahnsinn entrinnen und schlittert in eine Affäre mit unabsehbaren Folgen. Er gerät zwischen die Fronten eines Konflikts, der mit einer für ihn unvorstellbaren Grausamkeit hinter den Kulissen tobt. Er wird zum Gejagten, doch die wahren Zusammenhänge erkennt er sehr spät. Das Sterben nimmt kein Ende, die Spirale der Gewalt eskaliert. Thomas Beckstedt hat einen mitreißenden Thriller über die Abgründe der Menschen und die Schattenseiten des modernen Wirtschaftssystems geschrieben, über den Einbruch von Gewalt und Tod in eine scheinbar normale Welt, über das Gefühl des Ausgeliefertseins und der Fremdbestimmung durch Mächte, die sich immer wieder entziehen.









Bild und Textmaterial Quelle Petra Donatz und Amazon


©Petra Donatz 23. Dezember 2017

Kommentare:

  1. Wieder bin ich sehr gerne dabei. Was ein tolles gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne versuche ich mein Glück und spring in den Lostopf
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    klingt nach einem Spannenden Triller,
    möchte ich gerne dabei sein ;-)
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG
    Angela
    Akkassy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    auch ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    was für ein schönes 23. Adventskalendertürchen! Das Buch trifft wieder mal genau meinen Geschmack. Ist bestimmt ein richtiger Pageturner und auch die Rezensionen über das Buch sind alle sehr begeistert. Ein echtes Highlight also. Gerne bin ich dabei.

    Ich folge per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Leseratten,

    klingt nach Spannung und einer grossen Portion Adrenalin.
    Gerne springe ich auch wieder ins Loskästchen :-)

    Herzliche Grüsse,
    Patricia

    phanti312@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo da mache ich gern noch mal mit
    Seitendiebin@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! ❤️
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. 😀
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche ich heute gerne nochmal mein Glück und hoffe das es vielleicht nochmal das 2te mal für mich klappt....
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo - wieder ein toller Gewinn hinter dem vorletzten Türchen.... Vielleicht habe ich ja auch einmal das Glück��

    Liebe Grüsse aus Hamburg

    Monika.bolduan@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    ich mache heute gerne noch einmal mit und versuche mein Glück.
    LG Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei,
    über diesen Thriller habe ich sehr unterschiedliche Rezensionen gelesen, und die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Deshalb möchte ich mein Glück nochmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14(())web.de

    AntwortenLöschen