Donnerstag, 4. Mai 2017

[Bekanntgabe der Gewinner] Vom Welttag des Buches 2017


Einen wunderschönen guten Morgen  ihr Lieben, 💔💙💚
heute ist es endlich soweit und die Gewinner/innen werden ausgelost. Wir losen mit den Zufallsgenerator  http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html aus. Wenn ihr gewonnen habt, meldet euch bitte bis spätestens Sonntag den 7. Mai 2017 um 23:59 Uhr. Falls wir bis dahin keine Adresse von euch haben, wird erneut ausgelost. Aber wir hoffen mal, dass alles reibungslos verläuft wie immer.

Prey von James von Carol hat gewonnen


Das Blubbern von Glück von Barry Jonsber (Leseexemplar) hat gewonnen


Ein französischer Sommer von Jessica Brockmole hat gewonnen


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ihr werdet alle per Mail oder via FB benachrichtigt.

Viel Spaß mit eurem Gewinn.


Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Mai 2017

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal nen coolen Auslosungs Beitrag - schaut richtig cool aus, gefällt mir! :-)


    VLG an Euch und DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE :-*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Viel Freude mit euren Büchern.

    Liebe Grüße, Silvia B.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Gruß, Regina Sieberheyn

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi durch eine Nachricht auf Facebook gerade mitbekommen, das ich gewonnen habe :D

    AntwortenLöschen