Sonntag, 23. April 2017

[Verlosung] Welttag des Buches 2017


Hallo ihr Lieben, 💕
es ist mal wieder soweit, heute ist der Welttag des Buches. Im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" verlosen wir ab heute drei tolle Bücher an euch. Bitte lest die Regeln und dann könnt ihr in den Lostopf hüpfen. Weiter unten stellen wir euch die Bücher genauer vor.
Also, dann viel Glück und habt einen schönen Sonntag.
Alles Liebe von euren Leseratten Petra und Karl und vom  Lesefuchs Lena.

Liste der anderen Teilnehmer und der Bücher, die verlost werden Klick>>>
REGELN 
1. Hinterlasst bis zum Montag den 01.05 2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt gerne auch für mehrere hinein hüpfen.

2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3.  Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.

5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.
Wenn du mir folgst, werde ich dich töten

»Wir lügen alle. Und am meisten belügen wir uns selbst.«

Jefferson Winter, der Profiler mit dem unheimlichen Gespür dafür, wie Serienkiller ticken, hat gerade einen Job in New York zu Ende gebracht. Vor der Abreise nach Paris zu seinem nächsten Fall geht er in einem Diner etwas essen. Es ist zwei Uhr nachts, der einzige andere Gast ist eine platinblonde Frau mit Lederjacke. Als Winters Essen serviert wird, steht sie auf - und ersticht vor seinen Augen den Koch. Dann geht sie seelenruhig davon ... Eine Provokation, die Winter nicht ignorieren kann: Paris muss warten. Das Spiel ist eröffnet.
Ein Buch, dass jeden Leser glücklich macht

Hier kommt Candice Phee! 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen ... anders. Und auch wenn viele sie nicht auf Anhieb verstehen – Candice hat ein riesiges Herz. Sie ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach ...

Denn wohin Candice auch sieht – an jeder Ecke lauert das Unglück. In ihrer Familie, die früher vor Glück geblubbert hat, spinnt sich neuerdings jeder in seinem eigenen Leid ein. Ihr superkluger Freund Douglas Benson versucht seit Langem vergeblich, in eine andere Dimension zu reisen. Und ihr Haustier, Erdferkel Fisch, hat womöglich eine ernsthafte Identitätskrise. Candice macht sich ans Wunderwerk, um jedem Einzelnen von ihnen zu helfen. Und wie sie das schafft und zum Schluss wirklich jeder um sie herum ein dickes Stück glücklicher ist, das ist das Allerwunderbarste an ihrer Geschichte.
Ein leuchtender Sommer in einer unheilvollen Zeit


1911. Die junge Clare wird nach dem Tod ihres Vaters von Schottland nach Frankreich geschickt. Allein in der Fremde findet sie Trost bei Luc, dem Sohn ihrer Gastgeber. Gemeinsam erleben sie einen unvergesslichen Sommer – bis Clare erneut aus ihrer Welt gerissen wird. Jahre vergehen, bevor sie nach Frankreich zurückkehrt. Doch der Krieg hat Lucs Leben unwiderruflich verändert. Ist die Liebe jenes Sommers stark genug, um wieder zueinanderzufinden?


Bild und Textmaterial Quelle Amazon und Lovelybooks

© Petra Donatz April 2017

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben...sehr gerne möchte ich mit den den Lostopf hüpfen.
    Ich habe mich für Prey von James Carol entschieden.
    Ich bin ElaLettrice und das ist meine Email-Adresse: arni2711@gmail.com
    Nun drücke ich mir die Daumen und allen anderen Teilnehmern natürlich auch.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr Lieben,

    zunächst erst einmal ganz lieben Dank für die tolle Aktion zum Welttag des Buches. Ich würde sehr gerne mein Glück für

    Ein französischer Sommer

    versuchen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße Bettina H.

    bettinahertz66@googlemail.com
    Bettina Hertz, Weinberg 4, 03238 Göllnitz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leseratte Petra, Karl und Lesefuchs Lena,

    Drei Bücher, drei verschiedene Leserichtungen..Danke für die tolle Auswahl zum Tag des Buches.

    Die Kurzbeschreibung zu "Deine Tage sind gezählt " ist echt der Knaller und deshalb fällt meine Wahl auch auf den Roman des Autoren James Carol Prey.

    Schönen Sonntag ..LG...Karin...

    PS: Persönliche Daten wie immer per PN.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich würde gerne für "Ein französischer Sommer" in den Lostopf hüpfen
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    Happy Welttag des Buches �� ich find eure Aktionen immer toll.
    Ich würde für "Prey" und "Das Blubbern von Glück" in den Lostopf hüpfen.
    LG, Kerstin Miguel Ruiz(k.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Eine schöne Aktion =) Und ich würde gerne für "Prey " und "Ein französischer Sommer" mein Glück versuchen.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe für deine Tage sind gezählt in den Lostopf.Liebe Grüẞe Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Ich folge Euch per E-Mail-Abo und hüpfe für das Buch „Ein französischer Sommer" in den Lostopf.
    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein Französischer Sommer hört sich spannend an. Nach viel Liebe und Dramatik.
    LG Louise
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Schön, dass Ihr auch mit dabei seid und so eine feine Verlosung veranstaltet! Vielleicht mögt Ihr ja auch bei mir mal vorbeschauen :)

    Ich würde gerne für Prey in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße und habt einen schönen Welttag!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne für "Prey" und "Das Blubbern von Glück" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wünsche euch einen tollen Welttag des Buches,

    LG Steffi

    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben :)

    hach, wie toll, dass Ihr "Ein Französischer Sommer" verlost - da versuche ich doch gerne mein Glück. Da ich gerade mein Abi in Französisch mache, kommt das Buch doch wie gerufen. ;)

    Euch wünsche ich noch einen wundervollen Welttag des Buches. :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Hannah <3
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ihr Zwei,

    toll das ihr am Welttag des Buches auch wieder dabei seid. Was für ein nettes Angebot an Büchern. Ihr wisst, dass ich ich meist Krimis lese, somit hüpfe ich in den Lostopf zu - Prey-Deine Tage sind gezählt". Da ich in letzter Zeit aber auch weitere Genres an mich heran lasse, würde ich auch sehr gerne das Buch "Ein französischer Sommer" gewinnen, wenn das Glück mir hold sein sollte.
    Meine Adresse : Silviaboro@me.com

    Liebste Grüße und euch allen einen wunderbaren Sonntag, an dem ihr alle lesen könnt.
    Silvia B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für die wunderbare Verlosung am heutigen Tag.

    Ich nehme gern teil, und zwar für Buch Nummer 3 "Ein französischer Sommer".

    Da sich hier trotz der miesen Temperaturen gerade die Sonne hinter den Wolken hervortraut, sende ich sonnige Grüße...

    Anke (svanvithe69@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    meine Tochter Lisa (12 Jahre) und ich haben eben hier vorbeigeschaut. Sie würde gern für "Das Blubbern von Glück" ins Lostöpfchen springen. Irgendwie sieht sie dem Mädchen auf dem Cover schon sehr ähnlich. Außer der Brille. Neuerdings trägt sie auch gern Kleider. :) Unsere Email Adresse lautet: wavedancer@arcor.de Ach und der Maus Cursor ist supertoll, soll ich dir ausrichten.
    Herzliche Grüße und Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Lisa und Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    fröhlichen Welttag des Buches für euch beide! :D Ich nehme zwar nicht am Gewinnspiel teil, wollte aber trotzdem ein paar Grüße da lassen. ;)

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, ich wünsche einen wundervollen WELTTAG DES BUCHES!!! Danke für das Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und mache für FREY mit!!! Das Buch hört sich spannend an.
    FB-Follower bin ich bereits. ;-)
    Herzliche Grüße, Tina (Tin Chen)
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu,

    einen wunderschönen Welttag des Buches :) Ich würde mein Glück sehr gerne für "Deine Tage sind gezählt" versuchen.

    Liebe Grüße :)
    Linas-Buechertraumwelt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Leseratten,
    ich würde total gerne Prey gewinnen - hört sich richtig spannend an!!!
    Herzliche Grüße
    Stefanie
    E-Mail schreibe ich Euch per Mail

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Leseratten,
    ich würde total gerne Prey gewinnen - hört sich richtig spannend an!!!
    Herzliche Grüße
    Stefanie
    E-Mail schreibe ich Euch per Mail

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Lieben,
    ich würde gerne für Prey in den Lostopf hüpfen. Und ich würde euch gerne folgen, aber ich finde den Button dafür nicht. Könnt ihr mir vielleicht ne kurze Mail schreiben, wo ich den finde? Danke :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Liebe Grüße
    Anna Weimer
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und einen schönen Welttag des Buches wünsch ich dir, gerne würde ich Pery lesen.

    LG kristin
    Vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. danke für die tolle aktion :)ich springe für prey und das blubbern von glück in den lostopf :D


    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  24. Ich kennekeines der Bücher, hüpfe also für eines der drei hinein.

    Meine Email-Adresse schicke ich separat.

    AntwortenLöschen
  25. Fröhlichen Weltbuchtag!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich springe für Ein französischer Sommer in den Lostopf
    Lg,
    Lea
    Email: Teppichesindfluffig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich möchte gern für "Prey - Deine Tage sind gezählt" und "Ein französischer Sommer" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ich versuche sehr gern mein Glück für Prey :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Blubbern von Glück ist mein Favorit doch gerne auch meine chance für die anderen versuchen mag und ganz liebst wieder für die wundervolle Aktion danke

    VLG Jenny
    jspatchoulyqgmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Schönen Welttag des Buches ..ich versuche es auch mal für ´´Ein französischer Sommer `` LG Bianca Biancaslupkowski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey...ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches und würde gerne für "Das Blubbern von Glück" in den Lostopf hüpfen.

    Erreichen könnt ihr mich im Gewinnfall unter natiswelt@natiswelt.de

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.🍀

    "Deine Tage sind gezählt" wäre mein Favorit und ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.🌞

    Liebe Grüße
    Thea
    krimine@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Das ist ja eine tolle Aktion! Schön, dass Du dabei bist und auch noch so großzügig mitmachst. In einer Zeit voller Laptops und Smartphones finde ich es total wichtig, dass man v.a. der Gesellschaft das Lesen immer wieder nahebringt. Es ist so etwas schönes, sich von einem guten Buch und der Fantasie treiben zu lassen.
    Am meisten begeistert hat mich dieses Jahr "Oje ich wachse", da ich einen kleinen Sohn habe und durch das Buch viele wertvolle Tipps sammeln konnte.
    Ein französischer Sommer wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße, Carmen (suesse204@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich wünsche Euch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim Lesen. Ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen, denn ihr habt schöne Bücher rausgesucht. Meine Favorit ist Prey.
    Danke für das Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Einen schönen Welttag des Buches! :) Danke für die Chance auf eines der Bücher, die alle interessant klingen. Ich kann mich tatsächlich nicht für eines entscheiden und wäre beim Losglück mit jedem glücklich.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey...Ich hüpfe in den Lostopf für Prey...hört sich sehr spannend an��
    patrickkoch1987@web.de

    Liebe grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück für "Ein französischer Sommer" und "Prey" versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!

    Ich würde sehr gerne für "Prey" und "Das Blubbern von Glück" in den Lostopf hüpfen! :-) Natürlich bin ich hier auch schon Leser. ;-)

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    danke für die tolle Aktion! Ich liebe Thriller und hüpfe deswegen in den Lostopf für "prey".
    Viele Grüße,
    Karin
    diekaki[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr Drei,

    eine schöne Auswahl habt ihr getroffen. Ich würde sehr gerne für "Das Blubbern von Glück" in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße und einen schönen Leseabend
    Noctana

    AntwortenLöschen
  41. Gerne bei "Das Blubbern von Glück" dabei :)
    Danke für die Gewinnchance und noch einen schönen Abend!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und danke für das Gewinnspiel :-) Ich wähle "Das Blubbern von Glück" und schicke viele Grüße, Yvonne (ywolf(AT)gmx(DOT)net

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    bisher hat das Glück 2017 noch nicht so geblubbert bei mir und aus diesem Grund würde ich gerne für "Das Blubbern von Glück" in den Lostopf steigen - und wer weiß, vielleicht ist das Glück mir da ja sogar hold ;)

    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gern für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, weil ich alle interessant finde.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    da versuche ich gern mein Glück für alle 3 Bücher, die hören sich alle toll an.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Halli hallo,

    vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel!
    Da ich wirklich alle drei Bücher sehr interessant finde, würde ich gern für alle drei in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    202snoopy
    202snoopy[at]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und Danke für das Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für Prey von James Carol in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Janika (deltajani(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich habe mich für Prey von James Carol entschieden... Würde mich freuen, wenn die Losfee mich aus dem Lostopf fischen würde! LG, Regina

    regina.sieberheyn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. tolle Aktion!!
    ich würde mich über "Deine Tage sind gezählt" oder Prey freuen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache gerne für "Deine Tage sind gezählt" mit.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich möchte mich im Falle eines Gewinns einfach überraschen lassen und hüpfe mal für alle Bücher in den Lostopf. :-)

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich würde gern mein Glück für alle 3 Titel versuchen.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  53. Das ist eine wunderbare Buchauswahl, eine schöne Mischung.
    Die Idee, die Welt glücklicher zu machen, ist so toll, dass ich
    gern für diese herrlich-verrückte Vorstellung in den Lostopf
    hüpfen möchte. "Das Blubbern von Glück" wäre ebenso perfekt für
    meine Tochter, sodass wir es sogar gemeinsam lesen könnten.
    Auch das sind kleine Glücksmomente, Zeit gemeinsam verbringen und
    genießen zu können.
    Herzliche Grüße Franzi

    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne für "Das Blubbern von Glück" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen,
    Ich schließe mich such noch schnell an bevor der Lostopf zugeht. Ich würde mich gern für das Blunbern von Glück und ein französischer Sommer bewerben!
    Schönen Feiertag noch

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gern für Prey teilnehmen.
    Schönen Feiertag
    Uschi

    MissEtepetete@aol.com

    AntwortenLöschen