Dienstag, 21. Januar 2014

Ich wurde mehrfach getaggt, zum ersten........



Hallo ihr Lieben, ich wurde mal wieder getaggt und das gleich mehrfach. Deshalb werde ich mal anfangen, mit der lieben Jeanne D Árc, dasnke fürs taggen.


Die Regeln: 1. Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2. Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!

3. 10 neue Fragen stellen!

4. 5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden

5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
Die Fragen



1. Was war dein Highlight Buch von 2013?
Die Büchrdiebin von Markus Zusak 

2. Welches Genre liest du am liebsten und warum?
Jugendbuch/Fantasy und historische Romane. Aber eigentlich alles quer Beet. Zu dem warum kann ich nur sagen, das ich gerne abwechslungsreich lese. Vor allem wenn es um starke, weibliche Protagonisten geht. 

3. Stöberst du lieber in Buchhandlungen oder in Online Büchershop?
 Wenn ich erhlich bin online, aber auch sehr gerne bei Thalia

4. Sind deine Freunde auch bücherverrückt?
Einige schon, manche leider gar nicht. 

5.Wie viele Bücher sind zurzeit auf deinem SuB?
ca.400 - 500 Stück *stöhn* ich hab sie noch nicht alle archiviert;) und es werden ständig mehr.

6. Besitzt du einen Bibliotheksausweis?

Nein 


7. Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
So ein richtiges habe ich nicht, ich liebe alle ;) 


8. Stören dich  Eselsohren und Leserillen in einem Buch?
Ja, aber leider lässt es sich nicht immer vermeiden ;) 

9. Was benötigst du neben einem guten Buch, dass das Lesevergnügen perfekt ist?
Meine Kuscheldecke, einen leckeren Tee oder Kaffee und was zu schnubbeln.

10. Auf welches Buch freust du dich im Jahr 2014 am meisten?
Auf so viele ;) 








                                                                Meine 10 Fragen laute


    1• Wo liest du am liebsten ?

    2• Welches Buch war ein Flop für dich ?

    3• Was war dein letztes, gekauftes Buch ?

    4• Was war dein Buch, mit den meisten Seiten ?

    5•Hast du schon mal ein Buch in englischer Sprache gelesen?    

    6•Hast du schon einmal ein sehr altes Buch gelesen ?   

    7•Die berühmte, einsame Insel. Du darfst nur ein Buch mitnehmen, welches ?

    8• Bist du auf Bücherplattformen zu finden,zb. Lovelybooks?

    9•Magst du lieber weibliche oder männliche Protagonisten ?

    10•Wie heißt dein aktuelles Buch ?

     


     


    Kommentare:

    1. http://www.buecherverliebtheit.blogspot.de/2014/01/tag-der-200-leser-tag.html

      Ich habe dich getaggt :) Wäre schön, wenn du mitmachst :9
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh sorry, ich bin jetzt so oft getaggt worden, das wird echt zu viel, nicht böse sein LG Petra

        Löschen
    2. Kaffee geht immer :)
      Danke fürs mitmachen

      AntwortenLöschen
    3. Ahh, sorry, das hatte ich nicht entdeckt, eigentlich dachte ich, ich hätte überall drauf geguckt ob schon getaggt wurde.... *oops*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Kein Problem ;) Aber mt dir, wäre es das 7 mal gewesen und das wird irgendwann ein bissel zeitaufwendig ;)

        Löschen